Loading...

Urlaub in Österreich

Traumhafter Spaziergang

In der Afritschgasse in der Nähe von der NMS erstreckt sich eine lange Gasse, an die noch viele weitere kleinere Gässchen Grenzen. Der Spaziergang ist dort am schönsten wenn es in der Früh viel Nebel gibt und es leicht windig ist. Man kommt dort auf andere Gedanken. Es ist dort extrems ruhig. Die Häuser dort sind einfach traumhaft. Sie sind sehr klein und eng beieinander. Sie sind bunt und sehen aus wie die in Irland. Die beste Jahreszeit um dort zu spazieren ist Herbst, wenn viele bunte Blätter am den Boden bedecken. In der Halloween Nacht bekommt man dort leckere Süßigkeiten, wenn man sich verkleidet. Alle sind am Abend draußen und genießen Halloween. Die Menschen machen Fotos von den Kostümen und sind sehr lieb und nett. Mit dem Fahrrad kommt man auch leicht dorthin.