Loading...

Urlaub schreibt man mit Ö!

Urlaub in Österreich! Warum eigentlich nicht?! Jedes der neun Bundesländer ist gespickt mit Highlights, die darauf warten, entdeckt zu werden.

Ab dem 30. Juni 2020 findest du hier, wir könnens schon verraten, rund 150 Empfehlungen von jungen Menschen für junge Menschen, wo man in Österreich tolle Urlaubs-/Ferienaktivitäten machen kann.

Was ist dein Highlight in deinem Bundesland? Ist es ein Lieblingsplatz, eine Aktivität oder ein Event? Was sollte man deiner Meinung nach auf keinen Fall verpassen? Und wo ist es einfach zu schön, um wahr zu sein?

Verrate uns deinen persönlichen "place to be" und gewinne. Sende uns bis 20. Juni deinen Insidertipp (Ort, Aktivität oder Event) und nimm am Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es Gutscheine der Österreichischen Bundesbahnen, Festival-Tickets und weitere Goodies. Die Verlosung findet am 30. Juni 2020 statt. Die GewinnerInnen werden schriftlich per E-Mail verständigt. Barablöse nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zwischen dem 21. und 29. Juni 2020 kannst du uns gerne weiterhin deine persönlichen Tipps und Empfehlungen verraten, allerdings können Einreichungen, die uns in diesem Zeitraum erreichen, ais organisatorischen Gründen nicht mehr für das Gewinnspiel berücksichtigt werden.

Wie heißt der Ort, die Aktivität, die Veranstaltung, die du empfehlen kannst?
Was gefällt dir daran? Warum ist das ein guter Ort, eine coole Veranstaltung, etwas, das man machen sollte?
In welchem Bundesland befindet sich dieser Ort beziehungsweise findet diese Veranstaltung statt?
Wie heißt der Ort beziehungsweise wo genau findet diese Veranstaltung statt?
Gibt es auch eine Adresse oder einen Link zu deinem Tipp?

Dein Name und deine Kontaktdaten

Bitte gib uns deinen Namen bekannt. Wir werden deinen Vornamen veröffentlichen. Deinen Nachnamen und deine Kontaktdaten brauchen wir nur, wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest. Wir geben deinen Nachnamen und deine Adresse nicht an Dritte weiter, außer wo das für die Abwicklung des Gewinnspiels notwendig ist. Genaue Infos dazu findest du in unseren Datenschutzrichtlinien. Alle deine Daten werden nach Projektende wieder gelöscht.

Wenn du auch ein Foto von dem Ort, der Landschaft, dem Ausflug oder der Veranstaltung hast, das wir verwenden dürfen, dann lade es bitte hier hoch. Wichtig ist, dass auf dem Foto abgesehen von dir keine andere Person zu sehen ist (aus datenschutzrechtlichen Gründen) und du auch der/die Urheber/in des Fotos bist (du also das Foto selbst gemacht hast). Bei Bedarf werden wir dein Foto veröffentlichen. Wir behalten uns vor, das Foto auch nicht zu veröffentlichen. Dein Foto wird nach Projektende wieder gelöscht.
Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
Zulässige Dateiformat: gif jpg jpeg png.

Gewinnspiel

Datenschutz

Deinen Nachnamen und deine Kontaktdaten brauchen wir nur, wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest. Wir geben deinen Nachnamen und deine Adresse nicht an Dritte weiter, außer wo das für die Abwicklung des Gewinnspiels notwendig ist. Wenn du möchtest, dass dein Tipp mit deinem Foto erscheint, schick uns bitte auch dein Portraitfoto. Bitte schick uns kein Foto, auf dem auch andere Personen zu sehen sind. Wir behalten uns vor, das Foto auch nicht zu veröffentlichen. Alle deine Daten und dein Foto werden nach Projektende wieder gelöscht. Genaue Infos dazu findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.