Loading...

Roads

Roads

ab 31. Mai im Kino

Der 18-jährige William aus dem Kongo versucht, nach Europa zu kommen, um dort seinen verschollenen Bruder zu finden. In Marokko trifft er zufällig auf den gleichaltrigen Briten Gyllen, der das Wohnmobil seines Stiefvaters entwendet hat. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Europa. Während die beiden auf ihrer Reise immer stärker zusammenwachsen, müssen sie Entscheidungen treffen, die nicht nur ihr eigenes Leben weiter bestimmen...

Gewinn 4 x 2 Kinotickets!
Die Kinogutscheine können in allen Kinos in Österreich, in denen der Film gespielt wird, eingelöst werden.
ACHTUNG: Bitte auch deine Postadresse angeben, damit wir dir die Gutscheine zuschicken können!
Gewinnfrage: Was magst du besonders an deiner besten Freundin/deinem besten Freund?:-)
Einsendeschluss: 27. Mai

Unsere glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner werden am 28. Mai per e-mail von uns verständigt!

Gewinnformular brav ausfüllen und dann abschicken (auf "Absenden" klicken)!

Die Glücksfee wünscht viel Glück!

Gewinnspiel

Noch Fragen?
Wir beantworten sie gerne!